Recruiter (60%-80%, verteilt auf 5 Arbeitstage)

Einstieg in den HR-Bereich als Sachbearbeiter*in HR Services (80%-100%)

Das passende Puzzleteil

Na klar, HR ist auch deine Leidenschaft! Ausserdem bist du ein Unternehmertyp, schätzt Freiraum, Eigenverantwortung und gestaltest deinen Arbeitsalltag gerne flexibel und selbstständig. Freust du dich über ein breit gefächertes Aufgabengebiet, eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Kunden und liebst ein dynamisches Umfeld? Dann passen wir perfekt zusammen!

Wir suchen
neue Talente

Deine positive Einstellung

HR ist ein Beziehungsgeschäft, das weisst du als HR Profi am besten. Durch deine positive Art und deine proaktive Vorgehensweise weckst du bei unseren Kunden neue Bedürfnisse und kannst dadurch die Art und den Umfang deiner Aufträge direkt beeinflussen.

Deine Flexibilität

Unser Umfeld ist dynamisch, immer verbunden mit einer gewissen Alltagshektik. Die Anfragen unseren Kunden treffen kurzfristig ein und du hast Spass daran, dass die Tage oft anders verlaufen als geplant. Du bist bereit, für unsere Kunden die extra Meile zu gehen.

Dein Spagat zwischen Effizienz und hoher Qualität

Du führst deine Arbeiten möglichst effizient aus, denn auch wir möchten die Kostenstruktur unserer Kunden optimal gestalten. Gleichzeitig muss deine Arbeit qualitativ top und verrechenbar sein, nur dann sind unsere Kunden mit dem Resultat zufrieden. Eine Herausforderung, die du gerne annimmst!

Deine Entscheidung für ein unkonventionelles Team

Bei uns hast du verschiedene Arbeitsplätze, arbeitest entweder in unseren Büros in Zürich oder Zug, im Homeoffice oder direkt bei unseren Kunden. Deinen Teamkolleginnen begegnest du oft virtuell, denn wir schätzen alle die Möglichkeit, überwiegend selbst entscheiden zu können, wo wir arbeiten.

Bist du bereit für eine Veränderung? Diese Eigenschaften brauchen wir

Professionell

Wir sind ein Team von sehr engagierten HR Professionals mit Drive und einer positiven Lebenseinstellung. Wir versuchen immer, für unsere Kunden die beste Lösung zu finden und unser Glas ist immer halb voll.

Verantwortungsbewusst

Wir übernehmen direkt Verantwortung für unser Tun und Handeln und haben viele Gestaltungsmöglichkeiten in unserem Alltag. Bei uns wirst du nicht an Präsenzzeiten gemessen, denn das Arbeitsresultat und die Zufriedenheit unserer Kunden zählen.

Zukunftsorientiert

Wir freuen uns, über Veränderungen und Herausforderungen und entwickeln uns mit jedem Mandat weiter. HR ist ein enorm spannendes Fachgebiet, das sich laufend verändert. Auch wir bilden uns laufend weiter und halten unser Fachwissen à-jour.

Flexibel

Der Arbeitsort steht für uns weniger im Vordergrund. Wir arbeiten in unseren Büros in Zürich oder Zug, im Homeoffice oder direkt bei unseren Kunden. Bei Ad interims-Kunden sind wir während einer befristeten Zeit auch einmal fix bei unseren Kunden im Einsatz.

Attraktiv

Wir haben unsere Büros im Zürcher Seefeld und in Zug modern und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir fühlen uns sehr wohl im Team, verstehen uns alle sehr gut und arbeiten lösungsorientiert und unkompliziert zusammen.

Unsere Arbeit macht den Unterschied